JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg gegen JSG Breuna/Ersen
Meisterschaft 20. Spieltag Spielbeginn: 30.04.2014 19:00 Uhr
Austragungsort:
JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg
JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg
Aufstellung: Durchschnittsalter: 18.3
1 .) Thilo Müller
2 .) Martin Nordmann
3 .) Marc Hillebold
4 .) Johannes Daum
5 .) Lukas Roppelt Gelbe Karte
6 .) Vincent Hötzel
7 .) Edmund Borgardt Tor
8 .) Steve Giesler
9 .) Salko Dzaferi
10 .) Johannes Becker Gelbe Karte
11 .) Niklas Mey Tor
Auswechselbank:
12 .) Erich Huegel Gelbe Karte Johannes Daum
13 .) Dennis Giesler Gelbe Karte Martin Nordmann
14 .) Kevin Lattemann
15 .) Jan-Lukas von Bredow Marc Hillebold
Co-Trainer: Kevin Böttner


2:3
JSG Breuna/Ersen
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Rasen Pokal Achtelfinale 1516 Do 17.09.15 19:00 JSG Breuna/Ersen - JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg 3 : 7
Meisterschaft 11. Spieltag 1415 Mi 27.05.15 18:30 JSG Breuna/Ersen - JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg 2 : 3
Meisterschaft 18. Spieltag 1415 Sa 09.05.15 16:00 JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg - JSG Breuna/Ersen 2 : 0
Meisterschaft 04. Spieltag 1415 Sa 27.09.14 16:00 JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg - JSG Breuna/Ersen 3 : 1
Meisterschaft 09. Spieltag 1314 Mi 14.05.14 19:00 JSG Breuna/Ersen - JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg 0 : 3
Meisterschaft 20. Spieltag 1314 Mi 30.04.14 19:00 JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg - JSG Breuna/Ersen 2 : 3
Meisterschaft 12. Spieltag 1213 Sa 13.04.13 17:45 JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg - JSG Breuna/Ersen 2 : 3
Rasen Meisterschaft 03. Spieltag 1213 Sa 08.09.12 16:30 JSG Breuna/Ersen - JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg 2 : 3
Rasen Pokal Achtelfinale 1213 Sa 25.08.12 16:30 JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg - JSG Breuna/Ersen 3 : 4
 
A Jgd: JSG Bad Emstal/Niedenstein gegen JSG Ersen/Breuna/Liebenau 2:3 (1:2)
Spiel mit harten Bandagen gegen den Tabellenzweiten knapp verloren.
Wie immer war es ein knappes Spiel gegen die JSG aus Breuna und Umgebung. Leider waren die Gäste mehr darauf bedacht das Spiel der Heimmannschafts zu zerstören als selbst Fußball zu spielen. Die Zweikämpfe wurden von Beginn am Rande der Legalität geführt und wir mussten uns der Härte im Verlauf des Spiels anpassen. Leider bekam das auch der Schiedsrichter in den 90 Minuten nicht in den Griff. Unsere Jungs bekamen dafür wieder einmal Marco Wagener nicht in den Griff, der an allen drei Gegentoren beteiligt waren.

Dabei hatte alles so gut angefangen. Von Beginn an hatten wir das Spiel optisch im Griff. Edmund Borgardt erzielte die verdiente Führung in Minute 11. Durch einen Konter über o. g. Marco kamen die Gäste zum Ausgleich in der 28. Minute. Die Abwehrkette stand dabei eigentlich komplett hinter dem Ball und Lukas Roppelt hatte den Ball scheinbar sicher abgelaufen, aber irgendwie spitzelte Marlow Engelbrecht trotzdem den Ball am Torwart Thilo Müller vorbei. In der 34. ein Freistoß aus ca. 25 Metern Torentfernung. Beide Innenverteidiger standen wieder bei o. g. Marco, konnten aber seine artistische Direktabnahme mit dem Rücken zum Tor nicht stören. Mit dem Rückstand ging man etwas unverdient in die Kabine, es war aber noch alles drin.

Nach Wiederanpfiff ging das Spiel wieder nur in Richtung der Gäste. Die Chancen wurden jedoch leichtfertig vergeben und so wurde ein Entlastungsangriff über Wagner und Engelbrecht in der 75. zum Verhängnis. Danach verstärkten wir noch mehr unsere Offensivbemühungen. Hannes Becker spielte ein- ums andere Mal in den Rücken der Abwehr aber unsere drei Offensivkräfte Salko Dzaferi, Edmund Borgardt und Niklas Mey brachten den Ball einfach nicht unter. Letzterer erzielte noch den Anschlusstreffer in der 82. und konnte mehrfach den Ausgleich herbeiführen. An dem Tag fehlte einfach das Quäntchen Glück, um Breuna/Ersen/Liebenau für ihre biedere Fussballkost zu bestrafen. Vorwerfen kann man der Mannschaft eigentlich nur die fehlende kaltschnäuzigkeit vorm Tor.


geschrieben von Lars Viereck am 11.05.2014
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz