SG Guxhagen/Ellenberg gegen SG Schauenburg
Meisterschaft . Spieltag Spielbeginn: 24.08.2013 17:30 Uhr
Austragungsort:
SG Guxhagen/Ellenberg
SG Guxhagen/Ellenberg


1:0
SG Schauenburg
Aufstellung: Durchschnittsalter: 39.8
2.) Björn Bliewert
10.) Thorsten Wahl
11.) Torsten Hansen
1.) Lars Kosicke
3.) Christoph Beyer
4.) Jens Büchling
6.) Jürgen Wenderoth
7.) Kai Preuß
8.) Markus Krummel
9.) Markus Löber
5.) Jens Krüger
Auswechselbank:
12.) Markus Manss
13.) Wolfgang Uthof
14.) Norbert Krebs
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 1314 Sa 24.08.13 17:30 SG Guxhagen/Ellenberg - SG Schauenburg 1 : 0
Turnier 1213 Sa 11.05.13 17:00 SG Schauenburg - SG Guxhagen/Ellenberg 7 : 4
Rasen Turnier 1213 Sa 29.09.12 17:30 SG Guxhagen/Ellenberg - SG Schauenburg 2 : 5
Rasen Meisterschaft 1112 Sa 19.05.12 17:00 SG Guxhagen/Ellenberg - SG Schauenburg 4 : 2
Rasen Meisterschaft 20. Spieltag 1011 Sa 21.05.11 16:00 SG Schauenburg - SG Guxhagen/Ellenberg 1 : 0
Meisterschaft 09. Spieltag 1011 Sa 23.10.10 16:00 SG Guxhagen/Ellenberg - SG Schauenburg 4 : 2
 
SG Guxhagen/Ellenberg gegen SG Schauenburg
Saisonauftakt misslungen

SG Guxhagen/Ellenberg ? SG Schauenburg 1:0 (1:0)

Saisonstart misslungen

Im ersten Spiel der Saison 2013/2014 musste die AH nach Guxhagen reisen. Nach den Trainingsbeteiligungen in den letzten Wochen (bis zu 27 Teilnehmer) und dem Vizemeistertitel aus der vergangenen Saison waren die Erwartungen im Lager der AH hoch. Leider wurde die Truppe schneller wieder vom Alltag eingeholt als gehofft. Mit nur 12 Spielern traf man sich am Treffpunkt. Allerdings muss man sagen dass es eine relativ junge AH Mannschaft war, die nach Guxhagen fuhr um dort auch zu gewinnen.
Beim Anblick der Mannschaftsaufstellung der Gastgeber war aber auch schnell klar dass dies kein Spaziergang werden würde. Die Köpfe wurden zusammengesteckt und eine taktische Aufstellung erarbeitet. Diese musste zur Freude aller nochmal kurz umgeworfen werden da Markus Löber noch nachkam. Hierfür vielen Dank. Auch Wolfgang Uthof kam noch nach und erklärte sich kurzer Hand bereit als Ergänzungsspieler zu agieren.
In den ersten 5 Minuten der Partie hatte die SGS auch die ein oder andere Chance um in Führung zu gehen. Leider fehlte ein wenig die Durchschlagskraft. Im weiteren Verlauf bekam das Team immer mehr Schwierigkeiten mit den aggressiver auftretenden Gastgebern. So fiel dann auch das 1:0 für die Hausherren weil sie energischer nach einem Abpraller nachsetzten. So ging es auch in die Halbzeitpause.
In Halbzeit 2 wurde alles versucht den Ausgleich zu erzielen. Es wurden genug Chancen kreiert nur leider blieben Allesamt ungenutzt. Das Glück war der SGS heute nicht hold und so wurde das Spiel mit 0:1 verloren.

Fazit:
Eine unnötige Niederlage, mindestens eine Punkteteilung wäre gerecht gewesen. Am Ende steht man nach einem sehr schnellen und guten AH Spiel mit leeren Händen da.

Gespielt haben:
Lars Kosike, Thorsten Hansen, Jens Büchling, Markus Krummel, Jürgen Wenderoth, Björn Bliewert, Norbert Krebs, Markus Manss, Kai Preuß, Wolfgang Uthof, Thorsten Wahl, Christoph Bayer, Markus Löber

Vorschau:
Am Samstag, 31.08.2013, steht das erste Heimspiel der noch jungen Saison an. Um 17:00 Uhr heißt es dann gegen Hertingshausen den Saisonstart nicht komplett danebengehen zu lassen. Aber aufgepasst, die VW Städter haben ihr erstes Spiel 8:2 gegen Schwarzenberg gewonnen. Spielort ist der Sportplatz Hoof.


geschrieben von Kai Preuß am 26.08.2013
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz