SV Balhorn gegen SG Ulfegrund
Meisterschaft 22. Spieltag Spielbeginn: 20.05.2006 16:00 Uhr
Austragungsort:
SV Balhorn
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 24.6
1 .) Franziska Rohrssen
2 .) Lena Reis Tor
3 .) Jennifer Krippner
4 .) Carmen Drechsler Tor Tor
5 .) Silke Kimm Tor
6 .) Maike Löw Tor Tor
7 .) Maike Münch
8 .) Ricarda Pollak
9 .) Viola Scheit
10 .) Julia Förster Tor
11 .) Sabrina Mey
12 .) Sabrina Weltner Tor Tor Tor Tor
Trainer: Marcel Ebert
Trainer: Michael Schulz


12:0
SG Ulfegrund
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 22. Spieltag 0506 Sa 20.05.06 16:00 SV Balhorn - SG Ulfegrund 12 : 0
Meisterschaft 11. Spieltag 0506 Sa 19.11.05 17:00 SG Ulfegrund - SV Balhorn 1 : 5
 
SV Balhorn 1919 gegen SG Ulfegrund
Unser Spiel fing 45.min später an. Wegen starkem Regen und verspätung der Gast Mannschaft. Unsere( Jule) Julia F. schießt nach 16.min das 1:0
Der Ball lief gut und Rocky hatte mal nichts zu meckern.In der 20.min gelingt der Sabrina W.(Zickler) das 2:0.Es ging hier schlag auf schlag wir waren nur bei denen vorm Tor.24.min schoß Carmen D.das 3:0.Nun liesen sie den Ball mal etwas ruhiger laufen.Aber auch wirklich nur einen Moment. Elfmeter für uns in der 36.min Ricarda P. schießt.....leider mitten auf den Torwart. Jetzt war unser Zickler wieder am Ball 40.min 4:0. Sie merkte wohl da geht noch mehr und schoß in der 46.min das 5:0 und in der 48.min gleich noch das 6:0.In der 60.min wechselte Rocky Viola S. aus für sie kam Maike L. Und kaum im Spiel schoß sie in der 61.min gleich das 7:0. Unglaublich.Maike M. war es ganz schön langweillig sie hatte noch keinen gefährlichen Ball Kontakt. Nun hatten wir in der 65.min schon wieder einen Elfmeter diesmal schießt Silke K. und macht das 8:0. Es war wie auf einem Schützenfest.Fast jeder Schuß sahs.Weiter ging es in der 67.min Maike L.macht das 9:0 und in der 69.min schießt Carmen D. das 10:0. In der 71.min wechselten wir noch mal aus. Julia F.ging und Franziska R.kam rein. Und weil es so schön war schießt Anna-Lena S.in der 72.min das 11:0.Wow Maike M. hatte auch mal was zu tun sie hat schon gar nicht mehr daran geglaubt. So nun noch ein Hammer Tor von unserem Libero Manuela K. in der 83.min 12:0.So jetzt haben fast alle eins geschossen jetzt konnte der Schiri langsam mal abpfeifen. Wir hatten uns unser Bierchen verdient.


geschrieben von Janina Schulz
geschrieben von Michael Schulz am 22.05.2006
 
Bilder vom Spiel

800 x 600
66.62 KB

800 x 600
73.27 KB
2 Bilder (139.89 KB)
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz