JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg gegen JSG Warmetal II
Meisterschaft 6. Spieltag Spielbeginn: 13.10.2012 16:00 Uhr
Austragungsort: Sportplatz - Balhorn - Distelberg 1
JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg
JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg
Aufstellung: Durchschnittsalter: 16.8
1 .) Peter Gutbier
2 .) Lukas Metzger
3 .) Marc Hillebold
4 .) Jonas Grede
5 .) Lukas Roppelt Tor
6 .) Vincent Hötzel
8 .) Edmund Borgardt
10 .) Maximilian Löber
7 .) Jürgen Wenning
9 .) Martin Dietrich
11 .) Niklas Mey
Auswechselbank:
12 .) Erich Huegel Martin Dietrich
13 .) Steve Giesler Maximilian Löber
14 .) Manuel Most Jürgen Wenning
15 .) Bruno Mey Niklas Mey
Co-Trainer: Kevin Böttner


1:1
JSG Warmetal II
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 15. Spieltag 1213 Sa 04.05.13 16:30 JSG Warmetal II - JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg 1 : 1
Rasen Meisterschaft 06. Spieltag 1213 Sa 13.10.12 16:00 JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg - JSG Warmetal II 1 : 1
Meisterschaft 10. Spieltag 1112 Mi 21.03.12 19:00 JSG Warmetal II - JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg 1 : 1
Rasen Meisterschaft 01. Spieltag 1112 Mi 17.08.11 19:00 JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg - JSG Warmetal II 2 : 1
 
A- Jgd. JSG Bad Emstal/Niedenstein gegen JSG Warmetal II
Remis nach langer Führung 1:1 (1:0)
Unsere Mannschaft war an diesem Wochenende stark ersatzgeschwächt. Ohne J.L.v.B, Michi, Jojo und Mittelfeldmotor Celly, fehlten uns gleich 4 "echte" A-Jugendspieler. Die Reserve der JSG Warmetal konnte jedoch, wie bereits in der letzten Saison, nicht gegen uns gewinnen.

Die Partie wurde sehr intensiv, aber ohne sehenswerte Spielzüge geführt. Beide Mannschaften nahmen sofort den Kampf an und ließen dem Gegner wenig Raum. Optisch hatte Warmetal leichte Vorteile, kam jedoch nur selten zwingend zum Torabschluss. Unsere Defensivarbeit war stark, der Spielaufbau hingegen teilweise unterirdisch. Fehlpässe und Stockfehler waren an der Tagesordnung. Auch bei Spielern, von denen man sehr viel mehr Ballgefühl gewohnt ist.

Trotzdem konnte man nach ca. 25 Minuten durch Lukas Roppelt in Führung gehen. Mit einem flachen Schuss tunnelte er den gegnerischen Keeper.

Nach der Halbzeitpause das gleiche Bild. Warmetal mit mehr Ballbesitz, unsere Jungs setzten einige Konter. Leider konnten wir dem Druck nicht bis zum Schluss standhalten und fingen in der 83. Minuten nach einer Ecke den Ausgleich.

Hervorzuheben sind die guten Leistungen von Jonas Grede und Vincent Hötzel, die trotz Doppelbelastung mit der B-Jugend eine außergewöhnlich starke Partie spielten. Auch Keeper Peter Gutbier machte eine Klasse Spiel.
geschrieben von Lars Viereck am 19.10.2012
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz