JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg gegen JSG Hümme/Diemeltal
Meisterschaft 16. Spieltag Spielbeginn: 11.05.2013 16:30 Uhr
Austragungsort:
JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg
JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg
Aufstellung: Durchschnittsalter: 17.6
1 .) Peter Gutbier
2 .) Lukas Metzger
3 .) Marc Hillebold
4 .) Johannes Daum
5 .) Lukas Roppelt
6 .) Marcel Hehr
7 .) Jürgen Wenning
8 .) Steve Giesler
9 .) Edmund Borgardt
10 .) Johannes Becker
11 .) Niklas Mey
Auswechselbank:
12 .) Michael Mlynek
13 .) Vincent Hötzel
14 .) Jan-Lukas von Bredow
15 .) Martin Dietrich
Co-Trainer: Kevin Böttner


2:0
JSG Hümme/Diemeltal
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Pokal Qualifikation 1718 Mi 23.08.17 18:30 JSG Hümme/Diemeltal - JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg 1 : 0
Rasen Meisterschaft 16. Spieltag 1617 Sa 01.04.17 16:00 JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg - JSG Hümme/Diemeltal 2 : 2
Meisterschaft 07. Spieltag 1617 Sa 05.11.16 16:00 JSG Hümme/Diemeltal - JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg 3 : 2
Rasen Pokal Viertelfinale 1516 Mi 30.09.15 18:30 JSG Hümme/Diemeltal - JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg 0 : 7
Meisterschaft 21. Spieltag 1314 Sa 24.05.14 16:30 JSG Hümme/Diemeltal - JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg 0 : 9
Meisterschaft 10. Spieltag 1314 Sa 02.11.13 12:00 JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg - JSG Hümme/Diemeltal 2 : 1
Meisterschaft 16. Spieltag 1213 Sa 11.05.13 16:30 JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg - JSG Hümme/Diemeltal 2 : 0
Rasen Meisterschaft 07. Spieltag 1213 Sa 27.10.12 16:30 JSG Hümme/Diemeltal - JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg 3 : 2
 
A Jugend: JSG Bad Emstal/Niedenstein gegen JSG Hümme/Diemeltal 2:0 (1:0)
Doppelpack von Martin Nordmann sichert die drei Punkte!
Hümme/Diemeltal verspätete sich etwas. Schlecht für uns, denn Mittelfeldmotor Marcel Hehr konnte arbeitsbedingt nur noch 25 Minuten spielen. Ebenfalls negativ der Ausfall von Jürgen Wennig, der noch immer an alten Blessuren zu knabbern hatte und deswegen nicht auflaufen konnte. Für Jürgen spielte Linksfuß Martin Nordmann.

Es war von Beginn an eine gute Mannschaftsleistung unserer A-Jugend. Taktisches Mittelfeldpressing ließ dem Gegner aus Hümme im Aufbau Platz, den sie spielerisch aber nicht nutzen konnten. Alle Mannschaftsteile agierten geschickt im Abwehrverbund und so stahlen wir uns im Mittelfeld die meißten Bälle. Dann ging es mit schnellen Kombinationen in Richtung Gästetor.

Niklas Mey, Hannes Becker, Edmund Borgardt und Martin Nordmann spielten einige sehenswerte Angriffe, allein das Tor fehlte. In der 29. Minute führte eine solche Attacke dazu, dass Niklas Mey mit dem Ball in den 16er eindrang. Anstatt selbst abzuschließen, hatte er noch den Blick für den mitgelaufenen Martin Nordmann. Martin hatte keine Probleme den Ball zu verwerten. Aus Hümmer Sicht waren nur einige Distanzschüsse und Einzelaktionen zu vermerken. Es blieb beim 1:0 Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel kam Hümme etwas besser ins Spiel, aber die Abwehr hielt. Gegen Ende gab es auch für Keeper Peter Gutbier einiges zu tun, aber er und die mangelnden Nerven der Hümmer Stürmer, ließen die Gäste verzweifeln. Unseren letzten Konter der Partie,verwandelte dann wiederum Martin Nordmann in der 89. Minute. Was für ein Auftakt für den Youngster vom SSV Sand!

Man wird jetzt wohl die Spielserie auf dem 5. Tabellenplatz beenden. Doch für die kommende ist man bereits jetzt auf einem guten Weg.
geschrieben von Lars Viereck am 11.05.2013
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz