SV Balhorn gegen TSV Metze
Meisterschaft 11. Spieltag Spielbeginn: 30.10.2010 16:00 Uhr
Austragungsort: Sportplatz - Balhorn - Distelberg 1
SV Balhorn
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 22.9
1 .) Tatjana Heinemann
2 .) Janina Heinemann
3 .) Christina Itter
4 .) Tabea Buttler
5 .) Marlene Herold
6 .) Katrin Dietrich
7 .) Lisa Kunzemann
8 .) Sabrina Weltner Tor
9 .) Stephanie Oxe
10 .) Kim Hübscher
11 .) Anna Bruchhäser
Auswechselbank:
12 .) Tanja May Tor Lisa Kunzemann
13 .) Janina Schulz Tanja May
Trainer: Marcel Ebert


2:2
TSV Metze
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Rasen Meisterschaft 24. Spieltag 1011 Sa 14.05.11 16:00 TSV Metze - SV Balhorn _ : _
Rasen Meisterschaft 11. Spieltag 1011 Sa 30.10.10 16:00 SV Balhorn - TSV Metze 2 : 2
Meisterschaft 12. Spieltag 0910 Sa 17.04.10 16:00 TSV Metze - SV Balhorn 2 : 0
Meisterschaft 03. Spieltag 0910 Mi 09.09.09 19:00 SV Balhorn - TSV Metze 2 : 2
Meisterschaft 17. Spieltag 0506 Sa 08.04.06 16:00 SV Balhorn - TSV Metze 8 : 0
Meisterschaft 06. Spieltag 0506 Sa 24.09.05 16:00 TSV Metze - SV Balhorn 2 : 6
 
SV Balhorn gegen TSV Metze
SVB Damen holen 1. Punkt
Den 1. Punkt in dieser Saison, holten sich die SVB Damen gestern auf dem heimischen Distelberg gegen den TSV Metze. Schon von Anfang an war Balhorn die Mannschaft mit den besseren Spielanteilen. Nach 25 Min. schoss Sabrina Weltner den Führungstreffen zum 1:0. Nach dem Führungstreffer trat bei den SVB Damen einwenig der Schlendrian ein und ermöglichte Metze die ein oder andere Chance, doch durch die SVB Abwehr und Torhüterin Tatjana Heinemann konnte schlimmeres verhindert werden. Schon 6 Min. nach der Halbzeit gelang der weitere Führungstreffer zum 2:0, doch der unparteiische Schiedsrichter entschied Abseits und lies somit den Treffer nicht gelten. In der 62. Minute konnte Metze dann den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen. Nur war das Spiel wieder völlig offen, doch die SVB Damen gaben nicht auf und kämpften weiter. Dies wurde dann in der 83. Minute auch belohnt, denn Tanja May konnte die SVB Damen erneut in Führung bringen. 2. Minuten vor Schluss gelang es dem TSV Metze durch ein eindeutiges Abseitstor der Ausgleich.

Fazit: Leider sind die Abseitsregeln wohl noch nicht jedem bekannt.
geschrieben von Sabrina Mey am 31.10.2010
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz