SV Balhorn gegen SG Kaufungen/Wilhelms
Pokal Spielbeginn: 16.08.2009 17:00 Uhr
Austragungsort:
SV Balhorn
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 25.6
1 .) Lena Förster
2 .) Lena Reis
3 .) Katja Knieling
4 .) Janina Franke
5 .) Sabrina Voigt
6 .) Ricarda Pollak
7 .) Andrea Sieberg
8 .) Sabrina Weltner
9 .) Sonja Wiederhold
10 .) Anna-Lena Schmidt
1 .) Larissa Geßner
Auswechselbank:
12 .) Sara Denn Janina Franke
13 .) Stephanie Oxe Stephanie Oxe
14 .) Viola Scheit Anna-Lena Schmidt
Trainer: Marcel Ebert
Betreuerin: Sabrina Mey


0:6
SG Kaufungen/Wilhelms
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Pokal Achtelfinale 0910 So 16.08.09 17:00 SV Balhorn - SG Kaufungen/Wilhelms 0 : 6
 
Pokalspiel SV Balhorn (Dam.) gegen SG Kaufungen / Wilhelmshöhe 0:6 (0:0)
Nach dem 3:1 Sieg gegen die SC Neukirchen in der Vorrunde des Regionalpokals mussten die SVB Damen nun gegen die 2 Klassen höher spielende SG Kaufungen / Wilhelmshöhe antreten. Es war von Anfang an klar, dass dies keine einfache Sache wird und dann musste Anna Lena Siebert schon nach 9 Minuten wegen einer Zerrung ausgewechselt werden. Für sie kam Viola Scheit neu ins Spiel. Die SVB Damen hielten in der ersten Halbzeit gut dagegen und hatten noch Glück das die SG Akteurinnen leichtfertig gute Chancen vergaben. Doch nach dem Seitenwechsel konnte man glauben, dass eine andere Mannschaft auf dem Platz stand, denn in 20 Minuten bekamen die SVB Damen 5 Gegentore. Doch sie ließen trotz allem den Kopf nicht hängen und kämpften weiter. Belohnt wurden sie aber trotzdem nicht, denn in der 76 Minute fiel dann das 0:6 für die SG Kaufungen / Wilhelmshöhe. In der 79 Minute hatte Viola Scheit noch mal eine Riesenchance zu verkürzen, doch sie scheiterte sie an der SG Torhüterin.
geschrieben von Sabrina Mey am 19.08.2009
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz