JSG Bad Emstal / Niedenstein / Elbenberg gegen TSV Hertingshausen
16 .) Fabian Oliev
Trainer: Günter Degenhardt

TSV Hertingshausen

Meisterschaft 22. Spieltag 0607 Fr 01.06.07 18:30 TSV Hertingshausen - JSG Bad Emstal / Niedenstein / Elbenberg 2 : 4
Meisterschaft 11. Spieltag 0607 So 19.11.06 13:00 JSG Bad Emstal / Niedenstein / Elbenberg - TSV Hertingshausen 1 : 1

JSG Bad Emstal/Metze/Chattengau I gegen TSV Hertingshausen
Ein gerechtes Remis, obwohl wir die drei Punkte daheim lassen wollten. Die Voraussetzungen waren gut: Spiel auf dem neuen Platz, ein angesetzter Schiedsrichter vor Ort und vor allem neue Trikots. In dem Zusammenhang nochmals herzlichen Dank an Kali + Salz, die uns den neuen Trikotsatz ermöglichte.
Nun zum Spiel: hüben wie drüben ergaben sich reichlich Chancen, wobei wir vor allem in der ersten Halbzeit Probleme im Mittelfeld hatten, da Tobi in die Abwehrkette rutschen mußte, denn die Gäste spielten mit drei Stürmern. Nach einer Unachtsamkeit gegen Ende der ersten Halbzeit kamen die Gäste durch einen unhaltbaren Distanzschuss zur Führung. In der zweiten Halbzeit waren wir etwas aktiver, nahmen den Spielmacher in Manndeckung und konnten durch einen sehenswerten Treffer von Daniel den 1:1 Ausgleich erzielen. Daniel war es auch der fast noch den Siegtreffer erzielt hätte, wenn nicht die Latte im Weg gewesen wäre. Nichts desto trotz geht ein Lob an die gesamte Mannschaft die wie in den vergangenen Spielen Moral bewiesen hat. Hervorzuheben ist die Leistung von Manuel, der uns ein ums andere Mal mit tollen Paraden vor der Niederlage rettete. Nun gehen wir in die verdiente Winterpause und sagen allen Zuschauern, Eltern und Anhängern herzlichen Dank und freuen uns auf die Rückrunde, in der Hoffnung, alle gesund wieder zu sehen.
Dank auch an das Betreuerteam, welches sehr gut zusammenarbeitet und jeder das nötige Engagement mit einbringt.
geschrieben von Ulrich Becker am 22.09.2011