SV Balhorn gegen SG Kaufungen/Wilh.II
Meisterschaft 13. Spieltag Spielbeginn: 14.04.2009 19:00 Uhr
Austragungsort:
SV Balhorn
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 22.4
1 .) Lena Ewald
2 .) Sabrina Mey Gelbe Karte
3 .) Larissa Geßner
4 .) Lena Förster
5 .) Katja Knieling
6 .) Sabrina Voigt Tor
7 .) Sonja Wiederhold
8 .) Julia Förster
9 .) Maike Löw
10 .) Kim Hübscher
11 .) Sara Denn
Auswechselbank:
12 .) Lena Reis Sara Denn
Trainer: Marcel Ebert
Betreuerin: Sabrina Mey


1:3
SG Kaufungen/Wilh.II
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 13. Spieltag 0809 Di 14.04.09 19:00 SV Balhorn - SG Kaufungen/Wilh.II 1 : 3
Meisterschaft 04. Spieltag 0809 Sa 13.09.08 16:00 SG Kaufungen/Wilh.II - SV Balhorn 4 : 1
 
SV Balhorn gegen SG Kaufungen/Wilh.II 1:3 (1:2)
In der Nachholspielbegegnung gegen Kaufungen/ Wilhelmshöhe gingen die Gäste schon in der 3. Min mit 0:1 in Führung. Doch Sabrina Voigt konnte in der 7. Min den Ausgleich für den SVB erzielen. Danach hatten die SVB Damen die Gäste besser im Griff und hatten auch noch einige gute Chancen, die jedoch nicht verwertet werden konnten. In der 22. Min wurden sie dann bestraft und Kaufungen/ Wilhelmshöhe ging mit 1:2 wieder in Führung. Nach der Halbzeit blieben die SVB Damen weiter am Drücker konnten aber ihre Chancen einfach nicht verwerten. In der 75. Min konnten die Gäste ihren Vorsprung ausbauen. Doch davon ließen sich die SVB Damen nicht beeindrucken, sie setzten nun alles auf eine Karte um evt. doch noch den Anschluss zu halten, doch auch hier konnte dann einfach nichts mehr ausgerichtet werden.
geschrieben von Sabrina Mey am 15.04.2009
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz