SV Balhorn 1919 e.V. gegen SV-Balhorn II
Halle Spielbeginn: 01.03.2009 15:00 Uhr
Austragungsort:
SV Balhorn 1919 e.V.
SV Balhorn 1919 e.V.
Aufstellung: Durchschnittsalter: 32.6
6 .) Dennis Reitze
9 .) Jacek Wieckowski
8 .) Holger Wudtke
9 .) Sebastian Schmidt
11 .) Holger Stiebing
1 .) Manuel Holst
3 .) Christoph Löber
Auswechselbank:
5 .) Reiner Festl Holger Wudtke
Trainer: Christian Otte
Trainer: Dennis Reitze


3:2
SV-Balhorn II
Auswechselbank:
7.) Waldemar jun. Letkemann Sebastian Schmidt
12.) Maximilian Löber Bernd Mey
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Halle 0809 So 01.03.09 15:00 SV Balhorn 1919 e.V. - SV-Balhorn II 3 : 2
Halle 0809 So 18.01.09 14:00 SV-Balhorn II - SV Balhorn 1919 e.V. 0 : 3
 
SV Balhorn I gegen SV-Balhorn II
Ein spannendes Vereinsduell ....
Ein bis zum Ende spannendes Spiel sahen die Zuschauer im Anschluss. Hier kam es zum zweiten Duell unserer beiden Bezirksligamänner-Mannschaften. Beide Teams schenkten sich nichts. Die am Tabellenende stehende zweite Mannschaft kam gut ins Spiel und machte ihren Vereinskameraden das Leben schwer. Unsere Erste, die gegen Grifte doch sichtlich Kräfte lassen musste, konnte die ersten beiden Sätze noch für sich entscheiden. Der folgende Durchgang war zunächst recht ausgeglichen, wobei kurz vor Ende Balhorn I fünf Matchbälle hatte. Letztlich konnte die zweite Mannschaft um Kapitän Sebastian Schmidt alle Abwehren und den Satz noch für sich entscheiden. Auch den folgenden Satz entschied Balhorn II nach einen Kopf an Kopf-Rennen knapp für sich und glich zum 2:2 aus. Nach dem Seitenwechsel beim Spielstand von 8:7 für Balhorn II im fünften Satz, konnte Mittelblocker Reiner Festl dank guter Aufgaben seine Mannschaft deutlich in Führung bringen. Diese reichte der Ersten dann zum Satz und Spielgewinn. Mit diesen zwei Siegen steht die erste Mannschaft wieder an der Tabellenspitze.
geschrieben von Markus Kaufmann am 02.03.2009
 
Bilder vom Spiel

372 x 450
39.88 KB
1 Bilder (39.88 KB)
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz