SV Balhorn gegen TuS Fritzlar
Freundschaft Spielbeginn: 28.04.2010 19:00 Uhr
Austragungsort:
SV Balhorn
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 45.1
1 .) Hansi Strauß
2 .) Thomas Niemeyer
3 .) Torsten Degenhardt Tor
4 .) Manfred Rohde
5 .) Klaus Dingler
6 .) Eckhard Bröske
7 .) Andreas Leitloff Tor
8 .) Ralf Mathe Tor
9 .) Christoph Hess
10 .) Walter Wiegand
11 .) Holger Wudtke
Auswechselbank:
12 .) Andreas Keller Tor Manfred Rohde
13 .) Stephan Frohme Christoph Hess
14 .) Reiner Festl Torsten Degenhardt
15 .) Harald Löber Thomas Niemeyer
16 .) Jacek Wieckowski Holger Wudtke
Beteuer: Ralf Mathe


4:0
TuS Fritzlar
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Rasen Freundschaft 1112 Do 29.09.11 19:00 TuS Fritzlar - SV Balhorn ausfall
Rasen Freundschaft 1112 Mi 20.04.11 19:00 SV Balhorn - TuS Fritzlar 5 : 1
Freundschaft 0910 Do 30.09.10 19:00 TuS Fritzlar - SV Balhorn abgesagt
Freundschaft 0910 Mi 28.04.10 19:00 SV Balhorn - TuS Fritzlar 4 : 0
 
SV Balhorn gegen TuS Fritzlar
2. Sieg im 2 Spiel - wieder zu Null
Da uns in unserer 2. Begegnung 16 Spieler zur Verfügung standen, und wir somit aus dem vollem schöpfen konnten, war es uns möglich die gezeigte Leistung aus dem 1. Spiel zu bestätigen. Bereits nach 100 Sekunden hätte es 1:0 für uns stehen müssen. In den nächsten 20 Minuten ergaben sich für uns immer wieder sehr gute Einschussmöglichkeiten, welche aber allesamt vergeben wurden. Nach schönem Zuspiel durch H. Löber setzte T. Degenhardt den mitgelaufenen A. Leitloff mustergültig ein, so dass dieser nur noch zur verdienten 1:0 Führung einschieben musste. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
Im 2. Abschnitt sollten wir dann auch unsere Chancen nutzen. In der 40. Minute erhöhte A. Keller mit einem satten Spanstoß zum verdienten 2:0. T. Degenhardt
markierte das 3:0. Vorausgegangen war ein Pass in die Tiefe durch A. Leitloff. Den Schlusspunkt in einer einseitigen Partie lieferte R. Mathe nach einer schönen Einzelleistung.
Aufgrund einer wiederum hervorragenden Abwehrleistung um Libero
W. Wiegand (Baresi) stand am Ende wieder die ?0?!
geschrieben von Ralf Bräutigam am 05.05.2010
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz