JSG Hombressen/Udenhausen 2 gegen JSG Bad Emstal / Niedenstein / Elbenberg

17.) Emre Bayrak
11.) Maurizio Tari Tor
12.) Ali Demir Fynn Neurath

Meisterschaft 21. Spieltag 1415 Fr 05.06.15 19:00 JSG Bad Emstal / Niedenstein / Elbenberg - JSG Hombressen/Udenhausen 2 3 : 0
Meisterschaft 10. Spieltag 1415 Mi 13.05.15 18:30 JSG Hombressen/Udenhausen 2 - JSG Bad Emstal / Niedenstein / Elbenberg 1 : 2
Meisterschaft 17. Spieltag 1314 Sa 12.04.14 16:30 JSG Hombressen/Udenhausen 2 - JSG Bad Emstal / Niedenstein / Elbenberg 0 : 3
Meisterschaft 06. Spieltag 1314 Sa 28.09.13 16:30 JSG Bad Emstal / Niedenstein / Elbenberg - JSG Hombressen/Udenhausen 2 3 : 0
Rasen Meisterschaft 10. Spieltag 1213 Fr 12.04.13 18:30 JSG Bad Emstal / Niedenstein / Elbenberg - JSG Hombressen/Udenhausen 2 2 : 1
Rasen Meisterschaft 03. Spieltag 1213 Fr 21.09.12 19:00 JSG Hombressen/Udenhausen 2 - JSG Bad Emstal / Niedenstein / Elbenberg 1 : 7

JSG Hombressen/Udenhausen 2 gegen JSG Bad Emstal/Niedenstein
Gutes Spiel führte endlich auch zum Sieg. Trainer ist stolz.
Am Mittwoch traf unsere BJugend in Hofgeismar auf Hombressen/Udenhausen 2.
Mit insgesamt 7 Mann aus ihrer Gruppenligamannschaft verstärkte sich die Heimmannschaft und versuchte somit die Punkte klar in Hofgeismar zu behalten.

Unsere Jungs begannen holprig und ließen sich in den ersten Minuten ein wenig überraschen von dem Druck, den die Hausherren aufbauten.

Sie hielten jedoch dem Druck stand und kamen von Minute zu Minute immer besser ins Spiel.

Zurecht gingen unsere Jungs durch einen Pass in die Spitze auf Maurizio Tari in Führung, der im eins gegen eins mit dem Torwart die Nerven behielt und sauber einnetzte.

Die Hausherren agierten hin und wieder mit langen Bällen, die weitestgehend von Emstalern/Niedensteinern abgewehrt und kontrolliert werden konnten, außer in der 36.Minute , wo der Ball nicht klar geklärt werden konnte und dann der starke Rechtsaußen der Hausherren frei zum Schuss kommt und das Ding unhaltbar in den Winkel knallt.

Halbzeit 1:1

Nach der Halbzeit haben unsere Jungs das Spiel komplett in die Hand genommen und ließen den Gastgebern keine richtige Chance.
Die Gäste agierten taktisch sehr diszipliniert und versuchten somit immer wieder Lücken in der Abwehr des Gegners zu finden. Leider ohne Torerfolg, bis zur 75.Minuten.
Fynn Neurath leitete als linker Verteidiger den Angriff ein, wird nach einem Doppelpass auf der Linken Seite freigespielt und legt den Ball mustergültig auf Marius Lielich der den Ball aus dem Rückraum hervorragend am Torwart vorbei ins Tor schießt und somit unsere Jungs zum Sieg führt.

Trainerstimme (Semmy B. Salem ): Heute hat sich das Training und die harte Arbeit bezahlt gemacht. Wir waren taktisch sehr diszipliniert und alle Spieler waren bereit 110% zu geben. Das hat uns in der Vergangenheit immer wieder gefehlt. Es gab schon einige Spiele wo wir spielerisch die bessere Mannschaft waren, aber vorne die Dinger nicht machen und im Defensivverhalten krasse individuelle Fehler machen. Dies war heute nicht der Fall. Besonders hervorheben muss ich heute Tim Galliger ( eig.CJugend) und Lukas Wagner die sich für uns immer voll reinhängen. Natürlich könnte ich heute alle Spieler erwähnen. Die Jungs haben sich das verdient und wissen das Disziplin belohnt wird auch gegen eine Gruppenligamannschaft ( siehe Bericht. 7 Spieler aus der Gruppenligamannschaft der JSG Hombressen Udenhausen ). Dies lässt hoffen, dass wir das ein oder andere Spiel noch positiv gestalten können um die Saison vernünftig abzuschließen was die Punkte und Platzierung in der Tabelle angeht. Ich lege grundsätzlich mehr Wert auf Lernerfolge. Ein Tabellenplatz drückt nicht immer den eigentlichen Leistungsstand aus. Für heute hat sowohl Leistung als auch Ergebnis gestimmt und damit kann ich sehr sehr gut leben!!!
geschrieben von Semmy Ben Salem am 14.05.2015