Hochverdienter Turniersieg bei Olympia Kassel .

Hochverdienter Turniersieg bei Olympia Kassel .

Auf Einladung von Olympia Kassel nahm die F1 Mannschaft der JSG Bad Emstal am Turnier in der Heisebach Halle teil.
In einem starken Teilnehmerfeld von 8 Mannschaften ist unsere F1 Mannschaft ungeschlagen ins Endspiel eingezogen.
Hierbei war die F-Jugend an Effektivität kaum zu übertreffen. In allen fünf Spielen musste unser Torwart Lars Bernhardt nur zweimal den Ball aus dem Netz holen. Die wenigen Bälle, die auf sein Tor kamen konnte er sicher parieren. Im Übrigen sorgte die Abwehr um Felix Gutbier und Dean Faber dafür, dass die Gegner kaum Chancen hatten. Im Angriff waren unsere schnellen spitzen Linn Faber und Luis Dieling kaum zu halten .
Die Vorrunde wurde souverän als Tabellenerster abgeschlossen .
Im Halbfinale konnten wir uns gegen den VFL Kassel souverän mit 3:0 durchsetzen die Tore erzielten Max Knop,Linn Faber und Felix Gutbier .
Im Endspiel wartet der OSC Vellmar auf uns der bis zu diesem Zeitpunkt noch kein Spiel verloren hatte. In einer hochklassischen Partie setzte sich am Ende die spielerische Klasse der F1 Mannschaft der JSG Bad Emstal durch und wurde verdient Turniersieger .Das hochverdiente Siegtor erzielte Linn Faber .

Die Platzierungen
1.Platz JSG Bad Emstal