neue Trikots für Fussball-Senioren
Verein

Vor kurzem präsentierte unsere erste Seniorenmannschaft ihren neuen Trikotsatz, welcher durch die Raiffeisenbank eG, Wolfhagen gesponsert wurde.
Die neue Spielkleidung in traditionellem rot trug leider nicht zum Erfolg bei den ersten beiden Einsätzen gegen den TSV Immenhausen und die SG Wettesingen/Breuna/Oberlistingen bei, wird den aktiven jedoch zukünftig viel Freude bereiten. Beim dritten Einsatz der neuen Spielkleidung konnte der SV Balhorn drei Zähler am heimischen Distelberg erkämpfen. Zu Gast war an diesem Spieltag der TSV Zierenberg.

Das Foto zeigt die erste Seniorenmannschaft des SV Balhorn, sowie die Physiotherapeutin Luisa Reitze, den Mannschaftsbetreuer Ralf Degenhardt, Abteilungsleiter Fussball Alexander Mey und Oliver Gröning von der Raiffeisenbank eG, Wolfhagen, Filiale Sand, mit seiner Tochter.

Autor: Sebastian Schmidt 16.11.2016