Die F1 Mannschaft verteidigt den ersten Tabellenplatz !

F-Junioren Kreisklasse HOG/WOH Gr. Süd

19.5.2016 JSG Schauenburg-JSG Bad Emstal F1 2:3 (1:2)
Torschützen für JSG Bad Emstal: Marley Löber, Max Knop, Elias Rohde
Für die JSG Bad Emstal spielten: Luis Dieling (TW), Bruno Jacob (C), Max Knop, Fynn Hopf,
Elias Rohde, Leon Albrecht, Marley Löber, Lukas Rohde, Linus Wenzel, Max Becker, Felix Gutbier,
Trainer: Manfred Rohde, Marcus Albrecht,

Unsere Mannschaft führte zur Halbzeit bei der JSG Schauenburg mit 2:1 Toren und konnte nach dem Schlusspfiff mit einem 3:2 Sieg auch die 3 Punkte mit nach Bad Emstal nehmen. Beide Mannschaften lieferten sich ein intensives Spiel. Die JSG Schauenburg tauchte immer wieder gefährlich vor unserem Tor auf. Unser Torwart Luis Dieling musste Schwerstarbeit leisten und konnte die meisten Torschüsse abwehren. Unsere Stürmer überboten sich allerdings im auslassen bester Chancen. Entweder gingen die Schüsse am Tor vorbei oder die Pässe kamen nicht an oder der gute Schauenburger Torwart Norick Hüge parierte grandios. Am Ende ein glücklicher und hart erkämpfter 3:2 Arbeitssieg!

21.5.2016 FSV RW Wolfhagen-JSG Bad Emstal F1 4:4 (3:1)
Torschützen für JSG Bad Emstal: Marley Löber 2 Tore, Max Knop 1 Tor, Leon Albrecht 1 Tor,
Für die JSG Bad Emstal spielten: Luis Dieling (TW), Lukas Rohde, Max Knop, Elias Rohde (C),
Felix Gutbier, Leon Albrecht, Marley Löber, Bruno Jacob, Linus Wenzel, Fynn Hopf, Max Becker,
Trainer: Manfred Rohde, Marcus Albrecht
2 Tage später mussten unsere Spieler schon wieder antreten und spielten bei FSV RW Wolfhagen 4:4.
Nach Beendigung der ersten Hälfte führte der FSV RW Wolfhagen noch mit 3:1 Toren. Dann drehten unsere Spieler in der zweiten Halbzeit noch das Spiel und führten sogar bis kurz vor Schluss mit 4:3 Toren, ehe Wolfhagen dann doch noch in der Schlussminute den 4:4 Ausgleich erzielen konnte. Die Enttäuschung war natürlich groß, aber unsere Mannschaft konnte trotzdem den ersten Tabellenplatz verteidigen. Sie führt mit 10 Punkten vor JSG Warmetal 3 (9 Punkte) die Tabelle an.

Autor: Manfred Rohde 26.05.2016