SG Bad Wildungen/Friedrichstein gegen SV Balhorn
Meisterschaft 6. Spieltag Spielbeginn: 10.09.2006 15:00 Uhr
Austragungsort: Sportplatz - Bad Wildungen OT Altwildungen - Grüner Weg
SG Bad Wildungen/Friedrichstein
SG Bad Wildungen/Friedrichstein


3:3
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 25.6
0.) Florian Degenhardt
0.) Jürgen Kleinhans
0.) Johannes Rathje
0.) Florian Wiegand
0.) Thomas Bernhardt
0.) Sascha Eisenbeiß Tor
0.) Andre Franke Tor
0.) Stefan Fricke
0.) Jörg Krug
0.) Micha Kugler Tor
0.) Pascal Mey Gelbe Karte
0.) Lars Bröske
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Rasen Meisterschaft 30. Spieltag 0708 Sa 31.05.08 16:00 SG Bad Wildungen/Friedrichstein - SV Balhorn 4 : 2
Rasen Meisterschaft 15. Spieltag 0708 So 24.02.08 14:30 SV Balhorn - SG Bad Wildungen/Friedrichstein 0 : 2
Rasen Meisterschaft 21. Spieltag 0607 Sa 07.04.07 16:00 SV Balhorn - SG Bad Wildungen/Friedrichstein 1 : 2
Rasen Meisterschaft 06. Spieltag 0607 So 10.09.06 15:00 SG Bad Wildungen/Friedrichstein - SV Balhorn 3 : 3
 
SG Bad Wildungen/Friedrichstein gegen SV Balhorn
SG Wildungen/Friedrichstein – SV Balhorn 3:3

Schon vor dem Anpfiff erreichte uns eine schlechte Nachricht.Denn unser Torwart Torsten Hansen musste aus familären Gründen passen. Für ihn zog Jürgen Kleinhans das Trikot mit der Nummer 1 an.
Das Spiel fing sehr gut an für uns. In der 2 Minute hätte Stefan Fricke mit ein bißchen mehr Egoismus den Abschluß suchen können anstatt den schlechter postierten Mitspieler anzuspielen. In der 5. Minute dann ein Freistoß, den Stefan aus ca. 20 Metern an die Oberkante der Latte setzte. In der 10 Minute dann die erste Chance für den Gastgeber, doch ging der Schuß knapp neben das Tor. In der 22 Min. dann das etwas überraschende Führungstor für die Gastgeber nach einen zu kurz geratenen Pass von unseren Torwart, den der gegnerische Stürmer abfing und keine Mühe hatte zum 1:0 einzunetzen. Doch quasi im Gegenzug dann der Ausgleich, als der Ball nach einer langen Flanke zu Micha Kugler kam, der dann den verdienten Ausgleich markierte.
Das 1:1 bedeute dann auch den Halbzeitstand.
In der 2ten Halbzeit wechselten wir dann Oliver Völz ein, der das Offensivspiel beleben sollte. Und die Einwechselung hätte sich fast gleich bezahlt gemacht, Oliver verlängerte eine Flanke von Stefan mit den Kopf weiter zu Sascha Eisenbeiß, der dann jedoch kanpp am Tor vorbei schoss. Obwohl wir jetzt optisch spielüberlegen waren, ging der Gastgeber wieder durch einen unhaltbaren 16 Meterschuß in Führung. Doch nur 2 Minuten später der Ausgleich. Nach einen Klasse Pass von Andre Franke in den Lauf von Sascha Eisenbeiß hatte dieser keine Mühe den 2:2 Ausgleich zu markieren.
Jetzt ging nochmal ein Ruck durch unserer Elf, die merkte das hier heute ein Sieg drin war. Mitte der 2ten Halbzeit waren wir die eindeutig spielbestimmente Mannschaft.
In der 64. Minute jubelten wir dann schon, als Oliver Völz eine Flanke von Stefan im Tor unterbrachte. Doch der Schiedsrichter entschied auf Abseits. Wenig später dann die nächste Chance für uns, doch leider traf Oliver Völz nur den Außenpfosten. In der 74 Minute dann doch der verdiente Führungstreffer. Eine genaugetimte Flanke von Sascha Eisenbeiß fand den Kopf von Andre Franke, der keine Mühe hatte aus 2 Metern die erstmalige Führung für uns zu erzielen. Doch leider hielt die Führung nur bis zur 88. Minute. Unsere Hintermannschaft schaffte es nicht den gegnerischen Stürmer vom Ball zu trennen und dieser markierte dann den glücklichen 3:3 Ausgleichstreffer für bad Wildungen.

Fazit: Vor dem Spiel wären wir mit einen Punkt zufrieden gewesen,aber wen man Spielanteile betrachtet muß man sagen das wir 2 Punkte verloren haben.
geschrieben von Dirk Beyer am 10.09.2006
 
Bilder vom Spiel

800 x 600
100.15 KB

800 x 600
72.53 KB

800 x 600
60.51 KB

800 x 600
46.11 KB
4 Bilder (279.29 KB)
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz