TSV Hessen 1848 Frankenberg II gegen SV Balhorn II
Meisterschaft 7. Spieltag Spielbeginn: 21.01.2018 11:00 Uhr
Austragungsort: Burgwaldschule - Frankenberg -
TSV Hessen 1848 Frankenberg II
TSV Hessen 1848 Frankenberg II


3:0
SV Balhorn II
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 10. Spieltag 1718 Sa 24.02.18 15:00 SV Balhorn II - TSV Hessen 1848 Frankenberg II 3 : 2
Halle Meisterschaft 07. Spieltag 1718 So 21.01.18 11:00 TSV Hessen 1848 Frankenberg II - SV Balhorn II 3 : 0
 
TSV Hessen 1848 Frankenberg II gegen SV Balhorn II
SVB-Kreisligateam unterliegt in Frankenberg
Gegen die doch letztlich sicherer spielenden Gastgeberinnen des TSV Frankenberg hatten die Kreisligaspielerinnen des SV Balhorn das Nachsehen und unterlagen mit 3:0 (25:21, 25:22, 25:23). Zunächst ausgeglichen gestaltete sich die Partie in der Burgwaldschule Frankenberg, erst am Ende konnten sich die Gastgeberinnen absetzten und den Satz eins für sich entscheiden. Im Durchgang zwei machten die Bad Emstalerinnen einen Rückstand wieder wett und glich zum 20:20 aus, aber auch hier setzte sich der TSV dann wieder uneinholbar ab und ging mit 2:0 in Führung. Ein ähnliches Bild gab es auch in Satz drei, wo Balhorn nach Rückstand zum 23:23 ausgleichen konnte und schon Siegesluft schnupperte. Die SVB-Sechs verlor aber den nächsten Spielzug, Frankenberg konnte nach Aufschlag und umstrittener Schiedsrichterentscheidung den Satz und somit das Spiel für sich entscheiden. An diesen ersten Spieltag des Jahres waren es insbesondere die sonst so starken Aufschläge die den Balhornerinnen zum Erfolg fehlten. Trotz der Niederlage steht der SVB aber weiterhin auf Rang vier.
geschrieben von Markus Kaufmann am 27.01.2018
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz