TSV 06 Deisel II gegen SV Balhorn II
Meisterschaft 14. Spieltag Spielbeginn: 07.10.2012 13:15 Uhr
Austragungsort: Sportplatz - Trendelburg OT Deisel - Bremer Straße
TSV 06 Deisel II
TSV 06 Deisel II


0:3
SV Balhorn II
Aufstellung: Durchschnittsalter: 24.8
1.) Lukas Reinmold
2.) Felix Münch
3.) Johannes Rathje Tor
4.) Matthias Mander
5.) Florian Wiegand
6.) Lars Viereck
7.) Jürgen Wenning
8.) Alexander Ditzler Tor
10.) Robin Mirus Tor
11.) Manuel Wenning
9.) Simon Maurer
Auswechselbank:
12.) Sascha Menge Manuel Wenning
13.) Sebastian Menge Jürgen Wenning
14.) Lucas Bulle Simon Maurer
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 29. Spieltag 1213 So 21.04.13 13:15 SV Balhorn II - TSV 06 Deisel II 3 : 0
Rasen Meisterschaft 14. Spieltag 1213 So 07.10.12 13:15 TSV 06 Deisel II - SV Balhorn II 0 : 3
 
TSV 06 Deisel II gegen SV Balhorn II 0:3
Arbeitssieg in Deisel
Ein schwer erarbeiteter Sieg im Auswärtsspiel in Deisel für unsere Mannschaft. Zu Beginn versuchten wir gleich das Spiel in den Griff zu bekommen mit einigen flüssigen Aktionen den Gegner sofort unter Druck zu setzen. So hätte bereits nach vier Minuten Manuel Wenning den ersten Treffer erzielen müssen, aber sein Torschuss aus fünf Metern ging knapp über das Tor. Es dauerte dann bis zur 20. Minute als Johannes Rathje nach einem gut getimten Freistoss von Robin Mirus mit einem tollen Kopfball die 1:0 Führung erzielte. Nur acht Minuten später das 2:0 durch Robin Mirus, der nach einer feinen Einzelleistung von Alexander Ditzler, der drei Gegenspieler stehen liess, erfolgreich abschliessen konnte. Wer dachte dass jetzt der Knoten geplatzt ist wurde enttäuscht das Spiel verflachte immer mehr und wir passten uns dem Niveau des Gegners an.
In der Pause hatte sich die Mannschaft viel vorgenommen konnte dies aber leider nicht umsetzen. Direkt nach dem Anpfiff gleich die Riesenmöglichkeit für Simon Maurer der den Ball nicht optimal traf und den Schuss über das Tor setzte. Nach 54. Minuten hatte Manuel Wenning die Möglichkeit aus drei Metern die Führung auszubauen, aber er verstolperte diese gute Gelegenheit. Weitere zwingende Möglichkeiten konnten wir nicht mehr herausspielen, da wir im Mittelfeld zu viel mit dem Ball gelaufen sind, aber bei Ballbesitz zu wenig Bewegung war und somit die Anspielstationen fehlten für einen geordneten Spielaufbau. So dauerte es bis zur 72. Minute als Johannes Rathje nach einem Alleingang im Strafraum umgerannt wurde. Den fälligen Strafstoss verwandelte Alexander Ditzler sicher mit einem satten Schuss in die linke Torecke. Dann in der 86. Minute die letzte Tormöglichkeit durch Sascha Menge der den Ball links am Tor vorbeischoss.
Ein besonderer Dank an Lukas Reinmold, der sich kurzfristig als Torhüter zur Verfügung stellte, da die drei bisherigen Torhüter nicht zur Verfügung standen.
geschrieben von Günter Degenhardt am 07.10.2012
 
Bilder vom Spiel

800 x 600
97.33 KB

800 x 600
92.97 KB

800 x 600
81.28 KB

800 x 600
83.09 KB

800 x 600
72.04 KB

800 x 600
60.29 KB

800 x 600
67.9 KB

800 x 600
50.25 KB

800 x 600
87.39 KB

800 x 600
67.51 KB
10 Bilder (760.04 KB)
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz