SV Balhorn gegen SG Wettesingen/Breuna/Oberlistingen
Meisterschaft 13. Spieltag Spielbeginn: 14.10.2012 15:00 Uhr
Austragungsort:
SV Balhorn
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 23.7
1 .) Sebastian Schmidt
2 .) Florian Degenhardt
3 .) Dennis Reitze
4 .) Tobias Löber Gelbe Karte
5 .) Marius Crede
6 .) Marius Rüppel Gelbe Karte
7 .) Dennis Crede
8 .) Micha Kugler
9 .) Kevin Manß Tor Tor
10 .) Steffen Dietrich
11 .) Alexander Wicke
Auswechselbank:
12 .) Nico Degenhardt Marius Rüppel
13 .) Kevin Möller Alexander Wicke
14 .) Pascal Mey
15 .) Alexander Ditzler
16 .) Max Wüstner
Betreuer: Rudolf Böhm


2:0
SG Wettesingen/Breuna/Oberlistingen
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 26. Spieltag 1213 So 28.04.13 15:00 SG Wettesingen/Breuna/Oberlistingen - SV Balhorn 0 : 3
Meisterschaft 13. Spieltag 1213 So 14.10.12 15:00 SV Balhorn - SG Wettesingen/Breuna/Oberlistingen 2 : 0
Halle Turnier 1112 So 05.02.12 13:20 SV Balhorn - SG Wettesingen/Breuna/Oberlistingen 3 : 0
 
SV Balhorn gegen SG Wettesingen/Breuna/Oberlistingen 2:0
Arbeitssieg gegen den Aufsteiger
Bereits nach 6 Minuten erzielte unsere Mannschaft das 1:0 durch Kevin Manß nach Vorarbeit von Alexander Wicke. In der Folge versuchten wir weitere Tormöglichkeiten herauszuarbeiten, aber nach zwanzig Minuten gaben wir das Spiel immer mehr aus der Hand und in der 25. Minute rettete Sebastian Schmidt nach einem Kopfball von Benjamin Limbach die Führung, mit einer tollen Reaktion konnte der das Leder noch über die Latte lenken. Auch in der 32. Minute konnte er einen Schuss von Tim Flörke entschärfen. Nach 33 Minuten spielten die Gäste dann in Unterzahl als ihr Goalgetter nach Reklamation die gelb-rote Karte erhielt. Bis zur Pause konnten dann keine nennenswerten Torchancen mehr notiert werden.
Sofort nach der Pause versuchten wir die numerische Überlegenheit zu nutzen, aber Alexander Wicke konnte den Ball allein vor dem Torwart der Gäste nicht im Gehäuse unterbringen. Kurz darauf in der 55. Minute eine gute Möglichkeit für die Gäste aber Florian Degenhardt konnte vor dem einschussbereiten Stürmer der Gäste klären. Im Gegenzug dann das 2:0 für unsere Mannschaft durch Kevin Manß der nach einer feinen Einzelleistung den Torhüter der Gäste noch ausspielte und den Ball sicher verwandelte. In der Folgezeit gab es noch einige gute Möglichkeiten auf beiden Seiten, aber in der 81. Minute wurde es noch einmal brenzlig, aber mit guter Fußabwehr klärte Sebastian Schmidt den Schuss von Oliver Flörke. Dann hatte Steffen Dietrich die Möglichkeit zum 3:0 aber sein Schuss aus 6 Metern geht knapp am Torpfosten vorbei. Auch die Gäste hatten noch eine gute Möglichkeit aber der Freistoss Niko Fritzsche traf nur an die Torlatte. Kurz darauf pfiff der gute Schiedsrichter Arthur Einax die Partie ab und es konnten drei weitere Punkte auf der Habenseite verbucht werden.
geschrieben von Günter Degenhardt am 14.10.2012
 
Bilder vom Spiel

800 x 600
88.15 KB

800 x 600
95.11 KB

800 x 600
83.36 KB

800 x 600
84.62 KB
4 Bilder (351.24 KB)
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz