SG Dillich/N/T gegen SV Balhorn
Meisterschaft 2. Spieltag Spielbeginn: 27.08.2011 16:00 Uhr
Austragungsort:
SG Dillich/N/T
SG Dillich/N/T


1:1
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 23.4
1.) Tatjana Heinemann
2.) Janina Heinemann
3.) Christina Itter
4.) Tabea Buttler
5.) Marlene Herold
11.) Anna Bruchhäser
7.) Lena Reis
8.) Stephanie Oxe
6.) Lena Förster
10.) Sabrina Weltner Tor
11.) Katja Knieling
Auswechselbank:
12.) Janina Schulz Lena Reis
13.) Katrin Dietrich Anna Bruchhäser
14.) Jenny Hoffmann Katja Knieling
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 02. Spieltag 1112 Sa 27.08.11 16:00 SG Dillich/N/T - SV Balhorn 1 : 1
 
SG Dillich/N/T gegen SV Balhorn
Am 2. Spieltag war die Damenmannschaft des SV Balhorn zu Gast beim SG Dillich/N/T.
Schon in der 1. Minute hatte der SV Balhorn durch Anna B. eine wunderbare Chance für den Führungstreffer doch schon da zeichnete sich das übliche Bild ab. Eine Chance nach der nächsten wurde vergeben bis in der 32igsten Minute Sabrina W. den langersehnten Treffer zum 0:1 erzielen konnte. Durch den Führungtreffer beschwichtigt, nahm sich der SV Balhorn zurück und fing nur wenige Minuten darauf den Ausgleichstreffer. War die erste Halbzeit deutlich von den Gästen dominiert so wurde das Spiel in der zweiten Hälfte ausgelichener und somit viel trotz zahlreicher Chancen auf beiden Seiten kein weiteres Tor mehr. Endstand: 1:1
geschrieben von Katja Knieling am 01.09.2011
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz