SV Balhorn gegen SG Altenhasungen / Oelshausen / Istha
Freundschaft Spielbeginn: 06.08.2011 17:00 Uhr
Austragungsort: Sportplatz - Balhorn - Distelberg 1
SV Balhorn
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 45.7
1 .) Hansi Strauß
2 .) Andreas Leitloff
3 .) Ralf Mathe
4 .) Harald Löber
5 .) Manfred Rohde
Beteuer: Ralf Mathe


3:6
SG Altenhasungen / Oelshausen / Istha
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Rasen Freundschaft 1112 Sa 06.08.11 17:00 SV Balhorn - SG Altenhasungen / Oelshausen / Istha 3 : 6
Rasen Freundschaft 1112 Sa 09.04.11 17:00 SG Altenhasungen / Oelshausen / Istha - SV Balhorn 4 : 1
Freundschaft 0910 Sa 18.09.10 17:00 SV Balhorn - SG Altenhasungen / Oelshausen / Istha 3 : 5
Freundschaft 0910 Sa 10.04.10 17:00 SG Altenhasungen / Oelshausen / Istha - SV Balhorn 0 : 3
 
SV Balhorn gegen SG Altenhasungen / Oelshausen / Istha
Ein verrücktes AH-Spiel
Ein verrücktes Spiel von beiden Seiten. Zur Halbzeit steht es 0:0 und dann fallen in 30 Minuten 9 Tore. Wir hatten an diesem Spieltag eine dünne Personaldecke und konnten somit auch nicht in Top Besetzung antreten, was die Leistung der Elf, die gespielt haben nicht schmälern soll. Aber unser Gegner war einfach, zumindest in der zweiten Hälfte spritziger. Unser Hansi hat in der ersten Spielhälfte ein Kopfball von T. Tripp unten aus der Ecke raus gefischt, das war schon sehenswert!
Chancen gab es auf beiden Seiten, die aber erst nach dem Seitenwechsel versenkt wurden. Wir mussten den Ball schon zweimal aus unserem Netz holen eh unserer Libero R. Mathe zum ersten Mal über die Mittellinie ging und den 1:2 Anschlusstreffer markierte. Dann schoss Altenhasungen aus allen Lagen und die Bälle flogen irgendwie immer ins Tor zum 1:6. Dann machten wir noch mal Druck und kamen durch einen schönen Heber jeweils von M. Rohde u. H. Löber zum 3:6 herran.
geschrieben von Ralf Bräutigam am 15.08.2011
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz