SV Balhorn gegen SV 1907 Falkenberg
Freundschaft Spielbeginn: 04.05.2011 19:00 Uhr
Austragungsort: Sportplatz - Balhorn - Distelberg 1
SV Balhorn
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 44.9
1 .) Hansi Strauß
2 .) Christoph Hess
3 .) Harald Löber
4 .) Holger Wudtke Tor
5 .) Jacek Wieckowski
6 .) Klaus Dingler
7 .) Andreas Keller
8 .) Manfred Rohde
9 .) Torsten Degenhardt
10 .) Ralf Bräutigam
11 .) Thomas Niemeyer Tor
Auswechselbank:
12 .) ?? ?? Ralf Bräutigam
13 .) Lars Viereck Harald Löber
Beteuer: Ralf Mathe


2:1
SV 1907 Falkenberg
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Rasen Freundschaft 1112 Mi 04.05.11 19:00 SV Balhorn - SV 1907 Falkenberg 2 : 1
Freundschaft 0910 Sa 12.06.10 16:30 SV 1907 Falkenberg - SV Balhorn _ : _
 
SV Balhorn gegen SV 1907 Falkenberg
2:1 Heimsieg durch Hansi gerettet !!
Im 2.Heimsspiel gab es den 2.Sieg. Nach frühem Rückstand haben wir gegen einen sehr guten Gegner ein gutes Kombinationsspiel ausziehen können. In unserer Dranphase Mitte der 1.Halbzeit hat Holger Wudtke nach eine scharf getretenen Ecke einen perfekten Kopfball zum verdienten Ausgleich vollendet. Kurz danach wurden noch einige Chancen rausgespielt die wir leider nicht nutzen konnten. Nach der Pause haben wir umgestellt und Lars Viereck hat den gegnerischen Spielmacher völlig aus dem Spiel genommen, was uns defensiv Entlastung gebracht hat. Das 2:1 erzielte Thomas Niemeyer mit einem tollem Freistoss aus ca.20 Metern. In der Schlußphase hatten wir die Chance mit dem 3:1 den Sieg zu sichern, was uns leider nicht gelungen ist. Unser Hansi Strauß hat dann mit 2 Superparaden kurz vor Schluß den Sieg gesichert.
geschrieben von Ralf Bräutigam am 05.05.2011
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz