SV Balhorn gegen SC Willingen II
Meisterschaft 29. Spieltag Spielbeginn: 20.05.2007 15:00 Uhr
Austragungsort: Sportplatz - Balhorn - Distelberg 1
SV Balhorn
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 26.8
1 .) Jürgen Kleinhans
2 .) Florian Degenhardt
3 .) Florian Wiegand Gelbe Karte
4 .) Sascha Eisenbeiß
5 .) Stefan Fricke
6 .) Jörg Krug
7 .) Micha Kugler
8 .) Benjamin Lange
9 .) Pascal Mey
10 .) Alexander Dietrich
11 .) Carsten Giesler Tor Tor
Trainer: Jörg Krug
Betreuer: Dirk Beyer
Betreuer: Christian Siebert
Konditionstrainer: Rainer Wicke


2:3
SC Willingen II
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Rasen Meisterschaft 18. Spieltag 0809 So 16.11.08 14:30 SV Balhorn - SC Willingen II 5 : 3
Rasen Meisterschaft 01. Spieltag 0809 Fr 01.08.08 19:30 SC Willingen II - SV Balhorn 4 : 1
Rasen Meisterschaft 21. Spieltag 0708 Mo 12.05.08 15:00 SV Balhorn - SC Willingen II 1 : 4
Rasen Meisterschaft 06. Spieltag 0708 So 09.09.07 15:00 SC Willingen II - SV Balhorn 1 : 4
Rasen Meisterschaft 29. Spieltag 0607 So 20.05.07 15:00 SV Balhorn - SC Willingen II 2 : 3
Rasen Meisterschaft 14. Spieltag 0607 So 05.11.06 14:30 SC Willingen II - SV Balhorn 2 : 2
 
SV Balhorn gegen SC Willingen II
SV Balhorn – SC Willingen II 2 : 3

Zu unseren vorletzten Heimspiel erwarteten wir die Gäste aus Willingen. Das Hinspiel ging 2:2 aus.
Aufgrund der Meisterfeier der Damen am Vortag mußte Coach Krug die Mannschaft auf 1 – 2 Positionen umstellen, da noch einige Spieler mehr als die erlaubten 1,3 Promille drin hatten, bei denen das Fussballspielen auf öffentlichen Sportplätzen vor Zuschauern verboten ist. §12, Absatz 4 der DFB-Richtlinien. Desweiteren fehlte der noch Rotgesperrte Johannes Rathje.

In den ersten zehn Spielminuten passierte nicht viel. Die erste Chance hatte der Gast nach einen Foul von Marc Dietrich an der Strafraumgrenze. Doch der folgende Freistoß von Kesper ging weit über unser Tor. Unsere erste Chance datiert aus der 17. Minute, nach einer Flanke von Florian Wiegand auf Carsten Giesler, doch geht sein Kopfball über das Tor. Die nächste erwähnenswerte Chance dann wieder für die Gäste. Kaiser scheitert an den glänzend reagierten Jürgen Kleinhans im Tor. In der 24. Minute kommt Stefan Fricke im Strafraum zum Schuß, doch auch sein Schuß geht über das Gehäuse. Im direkten Gegenzug wieder Gefahr für unser Tor, als Kaczmarek aus ca. 18 Metern abzieht, doch geht der Ball knapp links vorbei. In der 27. Minute dann große Aufregung um den Schiri. Nach einer scharfen Hereingabe von Alexander Dietrich legt sich der Torwart den Ball beim Abwehrversuch ins eigene Netz. Jeder hat gesehen das der Ball hinter der Linie war, nur mal wieder der Schiri nicht.
In der 30. Minute zieht der Willinger Kaiser aus 16. Metern ab, doch wieder ist Jürgen auf dem Posten. Die nächsten Chancen hat dann Alexander Dietrich. Erst schlenzt er mit den Außenrist aus ca. 20 Metern auf das Tor, dann prüft er mit einen satten Schuß von der Strafraumgrenze den gegnerischen Torwart, doch kann dieser den Ball zur Ecke abwehren. Die von Stefan Fricke getretene Ecke findet genau den Kopf von unseren Kapitän Florian Degenhardt, doch geht der Ball leider knapp neben das Tor.
In der 39. Minute dann das 0:1. Nach einen Fehler von Marc markiert Norman Kaiser die Führung für Willingen. Im direkten gegenzug die Chance zum Ausgleich, als der eingewechselte Micha Kugler Alexander Dietrich bedient, doch der scheitert wieder am gegnerischen Keeper. Unsere letzte Chance vor der Halbzeit hat dann Micha, der nach eine Ecke den Kopfball jedoch zu hoch ansetzt so das dieser über das Tor geht.
Die erste Chance der zweiten Halbzeit hat Willingen, doch kann Florian Degenhardt mit letzten Einsatz gegen Göbel klären. Kurz darauf kommt der ständige Unruheherd Kaiser wieder zum Torschuß. Abermals ist Jürgen auf dem Posten. In der 54. Minute passt Micha auf Carsten, doch geht sein Schuß links am Tor vorbei. Dann flankt Florian Degenhardt in den 16er, doch kann ein Abwehrspieler vor den einschußbereiten Carsten in höchster Not klären. Im Gegenzug dann das 2:0. Nach einer mißglückten Abseitsfalle taucht Kaiser alleine vor Jürgen auf und hat keine Probleme das 2:0 zu markieren.
Die nächsten gute Einschußmöglichkeit auf unserer Seite hatten dann Micha. Der mit einen satten Schuß aus 22 Metern den Torwart prüft. Dann passt Benni Lange, der sein erstes Spiel von Beginn an in der ersten Seniorenmannschaft machte, auf Carsten, doch geht dessen Schuß über das Tor. Dann verpasst Stefan einen Pass wiederum von Benni nur um haaresbreite. Die nächste Chance dann für Carsten, der eine Ecke volley nimmt doch auch der Schuß geht knapp rechts vorbei. In der 76. Minute dann wird Micha an der Strafraumgrenze gefoult. Den daraus resultierenden Elfmeter verwandelt Carsten sicher zum Anschlußtreffer zum 1:2. Kurz danach muß unser mittlerweile eingewechselte Trainer sein ganzes Können unter Beweis stellen, doch klärt er sicher als letzter Mann gegen heranstürmenden Kaczmarek. Kurz danach eine schöne Flanke unseres Trainers, doch leider ist Florian Degenhardt einen Kopf zu klein um diese zu verwerten. Kurz darauf die Chance zum 3:1 für Willingen. Nach einer Flanke von Kaiser köpft der aufgerückte Verteidiger Kesper den Ball aus aussichtsreicher Position Jürgen jedoch genau in die Arme. Kuze Ziet später dann doch das 3:1. Nach einen Fehlpass von Micha markiert der frei durchgelaufene Kaczmarek das 3:1 für Willingen. Aber selbst jetzt ließen wir die Köpfe noch nicht hängen und versuchten weiter in der Offensive unser Glück. Nach einer Flanke von Jörg Krug kommt Alex zum Kopfball, doch wiederum ist der Torwart auf dem Posten. Dann startet Jörg ein Solo, spielt am 16er zwei Gegenspieler aus, sieht den freien Alexander Dietrich. Doch dessen Schuß aus 7 Metern geht nur an den Pfosten, doch zu unseren Glück kommt der Ball genau vor die Füße von Carsten, der keine Probleme hat das 2:3 zu markieren. Jetzt werfen wir nochmal alles nach vorne, selbst Jürgen taucht im 16er auf als es nochmal Ecke für uns gibt. Doch leider haben wir wie schon beim Spiel in Altenstädt Pech als unser Kapitän in letzter Minute den Ausgleich auf dem Kopf hat, doch kann der Willinger Torwart mit einer Klasseparade den Ausgleich verhindern. Doch anstatt nochmal auf Eckball zu entscheiden pfeifft diesmal der Schiri das Spiel ab.

Fazit: Eine unglückliche Heimniederlage die nicht sein musste. Aber man der Mannschaft auch keinen Vorwurf machen, sie hat bis zuletzt alles gegeben um doch noch einen Punkt zu holen. Doch leider haben einige Spieler wohl auch an dem Samstagabend vor dem Spiel bei der Meisterfeier der Damenmannschaft um Trainer Rocky Schulz und Eckhard Hofmann alles gegeben. Erwähnenswert noch das Debüt von Benni Lange, der ein gutes Spiel auf der rechten Seite im Mittelfeld ablieferte. Mit dieser Leistung gehört er bestimmt nächstes Jahr zu dem Kader der ersten Mannschaft.

Kader: Jürgen Kleinhans, Florian Degenhardt, Sascha Eisenbeiß, Marc Dietrich, Florian Wiegand, Stefan Fricke, Benni Lange, Alexander Dietrich, Pascal Mey, Carsten Giesler, Irfan Murtezi

Auswechselspieler: Andre Franke, Jörg Krug, Micha Kugler

Torschützen: 0:1, 0:2 (38.min, 56min.) Norman Kaiser, 1:2 (76.min) Carsten Giesler,
1:3 (83.min) Andreas Kaczmarek, 2:3 (90.min) Carsten Giesler
geschrieben von Dirk Beyer am 23.05.2007
 
Bilder vom Spiel

800 x 600
88.1 KB

800 x 600
94.07 KB

800 x 600
71.83 KB

800 x 600
72.17 KB

800 x 600
81.08 KB

800 x 600
92.28 KB

800 x 600
79.36 KB
7 Bilder (578.88 KB)
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz