SV Balhorn gegen Grün Weiss Elgershausen
Freundschaft Spielbeginn: 07.05.2010 19:00 Uhr
Austragungsort:
SV Balhorn
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 46.9
1 .) Hansi Strauß
2 .) ?? ??
3 .) Walter Wiegand
4 .) Ralf Mathe
5 .) Eckhard Bröske
6 .) Klaus Dingler
7 .) Harald Löber
8 .) Torsten Degenhardt
9 .) Andreas Leitloff
10 .) Thomas Niemeyer Tor
11 .) Jacek Wieckowski
Auswechselbank:
12 .) Andreas Keller Eckhard Bröske
13 .) Stephan Frohme Jacek Wieckowski
14 .) Wilfried Rudolph Andreas Leitloff
Beteuer: Ralf Mathe


1:1
Grün Weiss Elgershausen
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Rasen Freundschaft 1112 Fr 19.08.11 19:00 Grün Weiss Elgershausen - SV Balhorn ausfall
Rasen Freundschaft 1112 Fr 15.04.11 18:30 SV Balhorn - Grün Weiss Elgershausen ausfall
Halle Turnier 1112 So 06.02.11 SV Balhorn - Grün Weiss Elgershausen 0 : 2
Freundschaft 0910 Sa 09.10.10 16:30 Grün Weiss Elgershausen - SV Balhorn abgesagt
Freundschaft 0910 Fr 07.05.10 19:00 SV Balhorn - Grün Weiss Elgershausen 1 : 1
 
SV Balhorn gegen Grün Weiss Elgershausen
Glückliches aber verdientes Unentschieden gegen Elgershausen!
Ein Spiel was unsere Defensive wiedermal zur Höchstleistung forderte !
Es ging von Beginn an, durch unseren sehr spielstarken Gegner Elgershausen, nur in Richtung unser Tor. Bis zum Pausenpfiff,durch Schiedsrichter Kasi Becker,erarbeitete sich Elgershausen
aber keine hundertprozentige Möglichkeit. Eine Flanke landete am Innenpfosten,
die zurück in die Arme vom Hansi flog. Im zweiten Durchgang erarbeiteten wir uns die ein und andere Chance. Eine Hereingabe von der rechten Seite, verlängerte der Libero von Elgershausen, T. Niemeier steht da wo ein Stürmer eben stehen muss und sagt Danke! Er brauchte den Ball nur noch im Eckigen, zur glücklichen 1:0 Führung unterbringen. In der Offensive lief dann nicht mehr all zuviel, da Jacek Wieckowski sich in der 1. Halbzeit schon verletzte und Andreas Leitloff im
2. Durchgang angeschlagen nicht mehr weiter spielen konnte. Durch die sehr tief stehende Abwehr und das defensive Mittelfeld war Thomas Niemeier oft auf sich allein gestellt. So viel der Ausgleich um 1:1 durch ein Freistoßtor, in der 65 Sielminute. Ein glückliches Unentschieden unserer Mannschaft, aber auf Grund der kämpferischen Mannschaftsleistung auch verdient!
Mit der Einstellung aller Spieler macht Fußball auch richtig Spaß.
DANKE an alle und weiter so!
geschrieben von Ralf Bräutigam am 14.05.2010
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz