TS Homberg gegen SV Balhorn II
Halle Spielbeginn: 25.10.2008 16:00 Uhr
Austragungsort:
TS Homberg
TS Homberg


3:0
SV Balhorn II
Aufstellung: Durchschnittsalter: 15.9
2.) Maria Christoph
3.) Sina Festl
4.) Marlena Fritsch
6.) Patricia Mütze
9.) Carolin Feldnick
11.) Laura Ritter
Auswechselbank:
7.) Isabelle Weinrich Laura Ritter
8.) Jessica Mülot Patricia Mütze
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Halle 0809 Sa 17.01.09 15:00 SV Balhorn II - TS Homberg 1 : 3
Halle 0809 Sa 25.10.08 16:00 TS Homberg - SV Balhorn II 3 : 0
 
TS Homberg III gegen SV Balhorn II
Niederlage trotz Leistungssteigerung
Auch beim ihrem zweiten Auftritt in der Kreisklasse musste unsere zweite Frauenmannschaft eine Niederlage hinnehmen. Nach einigen Startschwierigkeiten im 1. Satz kam die Balhorner Sechs gegen die Gastgeberinnen TS Homberg zwar immer besser ins Spiel, konnten aber letztlich keinen Satz für sich entscheiden. Trotz der Niederlage war das Trainergespann Dennis Reitze und Urte Willmann aber mit der Leistung ihrer Mädchen zufrieden. Sie konnten die in den letzten Wochen trainierte Spielzüge sehr gut umsetzen und dadurch einige gute Punkte erzielen. Es war zum ersten Spieltag eine klare Leistungssteigerung zu erkennen, die für die nächsten Spiele hoffen läst.
geschrieben von Markus Kaufmann am 26.10.2008
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz