SC Zennern/Werkel gegen SV Balhorn
Freundschaft Spielbeginn: 30.10.2010 16:30 Uhr
Austragungsort:
SC Zennern/Werkel
SC Zennern/Werkel


3:3
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 46.3
1.) Hansi Strauß
2.) ?? ??
3.) Christoph Hess
4.) Ralf Mathe
5.) Oliver Siebert
6.) Ralf Bräutigam
7.) Harald Löber
8.) Andreas Leitloff Tor Tor
9.) Heinz Müller
10.) Andreas Keller
11.) Holger Wudtke Tor
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Freundschaft 1112 Sa 29.10.11 16:00 SC Zennern/Werkel - SV Balhorn 2 : 3
Rasen Freundschaft 1112 Fr 26.08.11 19:00 SV Balhorn - SC Zennern/Werkel 5 : 2
Freundschaft 0910 Sa 30.10.10 16:30 SC Zennern/Werkel - SV Balhorn 3 : 3
Freundschaft 0910 Mi 25.08.10 19:00 SV Balhorn - SC Zennern/Werkel 3 : 0
 
SC Zennern/Werkel gegen SV Balhorn
Unentschieden im letzten Spiel
Im letzen Spiel der Saison holten wir auswärts ein 3:3 unentschieden. Zu Spielbeginn standen wir sehr unsicher im Defensivbereich. Zur Strafe bekamen wir das 0:1 durch einen Strafstoß. Durch dieses Gegentor beflügelt spielten wir nun besser und kamen durch eine sehr gut raus gespielte Kombination zum 1:1 durch Holger Wudtke. Harald Löber traf im Anschluß nur die Latte, sonst hätten wir zur Halbzeit geführt. Nach dem Seitenwechsel haben wir erneut einen Rückstand hinnehmen müssen, den Andreas Leitloff aber mit einem fulminaten Hammer unter die Latte ausgleichen konnte. Einen verunglückten Pass in die Spitze konnte Andreas Leitloff zur 3:2 Führung nutzen, da der gegnerisch Torwart wegrutschte und den Ball somit nicht aufnehmen konnte. In der letzten Minuten mussten wir noch den Ausgleich hinnehmen, da unser Gegener den 2.Strafstoss zugesporchen kam. Mit diesem gerechten Unentschieden beenden wir unsere diesjährige Saison doch sehr erfolgreich.
geschrieben von Ralf Bräutigam am 31.10.2010
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz