SV Balhorn gegen SC Zennern/Werkel
Freundschaft Spielbeginn: 25.08.2010 19:00 Uhr
Austragungsort:
SV Balhorn
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 47.9
1 .) Hansi Strauß
2 .) Walter Wiegand
3 .) ?? ??
4 .) Christoph Hess
5 .) Klaus Dingler
6 .) Harald Löber
7 .) Heinz Müller
8 .) Andreas Leitloff
9 .) Ralf Mathe
10 .) Thomas Niemeyer Tor
11 .) Holger Wudtke Tor
Auswechselbank:
12 .) Andreas Keller Tor
13 .) Jürgen Kleinhans
Beteuer: Ralf Mathe


3:0
SC Zennern/Werkel
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Freundschaft 1112 Sa 29.10.11 16:00 SC Zennern/Werkel - SV Balhorn 2 : 3
Rasen Freundschaft 1112 Fr 26.08.11 19:00 SV Balhorn - SC Zennern/Werkel 5 : 2
Freundschaft 0910 Sa 30.10.10 16:30 SC Zennern/Werkel - SV Balhorn 3 : 3
Freundschaft 0910 Mi 25.08.10 19:00 SV Balhorn - SC Zennern/Werkel 3 : 0
 
SV Balhorn gegen SC Zennern/Werkel
SVB Altherren siegen erneut!
Im Nachholspiel gegen Zennern/Werkel blieb die Altherrenelf vom SV Balhorn auch in Ihrem 7.Saisonspiel ungeschlagen. Am heimischen Distelberg gab es einen klaren 3:0 Sieg. Die Anfangs-phase dieser Partie gehörte klar der Heimelf. Folgerichtig auch das 1:0 durch T. Niemeyer.
Nun wurde auch schöner Kombinationsfußball gespielt, der bereits nach 10 Minuten das 2:0 für
unsere Mannschaft brachte. Holger Wudtke konnte eine Hereingabe von der linken Seite mühelos einnetzen. Von da an schalteten wir 1-2 Gänge zurück, ohne aber das Spiel aus der Hand zu geben. Auch in der 2. Halbzeit blieben wir spielbestimmend, verpassten es aber ein ums anderemal das Ergebnis nach oben zu korrigieren! Doch kurz vor dem Abpfiff ein Flankenlauf von unserem Präsidenten Jürgen Kleinhans, er spielte den tötlichen Pass auf Andreas Keller der zum 3:0 Endstand den Ball über die Linie schob. Ein Lob noch an unsere Abwehr um W.Wiegand, die bei den wenigen Angriffen unserer Gäste Ihren Mann stand.
Die Null muss stehen!
Weiter so Männer, so macht es doch Spaß !  
geschrieben von Ralf Bräutigam am 31.08.2010
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz