TSV 1893 Fürstenwald gegen SV Balhorn II
Meisterschaft 13. Spieltag Spielbeginn: 20.10.2013 15:00 Uhr
Austragungsort:
TSV 1893 Fürstenwald
TSV 1893 Fürstenwald
Aufstellung: Durchschnittsalter: 22.7
1 .) Andre Kermel Gelbe Karte
5 .) Jacques Chretien Gelbe Karte
2 .) Alexander Lunau
3 .) Marcel Regenbogen Gelbe Karte
4 .) Rudolf Krüger
6 .) Björn Dallendörfer
7 .) Lukas Knüttel Tor
8 .) Lucas Tonn
10 .) Konstantin Nickel Tor
11 .) Dennis Rudolph
9 .) Jonas Weinmeister
Auswechselbank:
12 .) Marius Schäfer Gelbe Karte Björn Dallendörfer
14 .) David Rühl Tor Dennis Rudolph
15 .) Sascha Sinning Alexander Lunau
Betreuer: Jürgen Weinmeister
Trainer: Thomas Hanke


3:4
SV Balhorn II
Aufstellung: Durchschnittsalter: 25.8
1.) Jürgen Kleinhans
2.) Matthias Mander Gelbe Karte
3.) Felix Münch Tor
5.) Florian Wiegand
4.) Maximilian Löber Tor
6.) Andre Franke Gelbe Karte
7.) Jürgen Wenning
8.) Manuel Wenning Gelbe Karte
10.) Robin Mirus
9.) Rene Reitze Tor
11.) Rico Reitze Gelbe Karte
Auswechselbank:
12.) Niklas Mey Rico Reitze
13.) Lucas Bulle
14.) Simon Maurer Manuel Wenning
15.) Pascal Köster
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Rasen Meisterschaft 15. Spieltag 2021 So 29.11.20 12:45 SV Balhorn II - TSV 1893 Fürstenwald abgesagt
Rasen Meisterschaft 17. Spieltag 1718 Mo 02.04.18 15:00 TSV 1893 Fürstenwald - SV Balhorn II 2 : 1
Rasen Meisterschaft 03. Spieltag 1718 So 20.08.17 13:15 SV Balhorn II - TSV 1893 Fürstenwald 2 : 3
Rasen Meisterschaft 17. Spieltag 1617 Mi 29.03.17 18:30 SV Balhorn II - TSV 1893 Fürstenwald 2 : 3
Rasen Meisterschaft 02. Spieltag 1617 So 07.08.16 15:00 TSV 1893 Fürstenwald - SV Balhorn II 4 : 3
Rasen Meisterschaft 22. Spieltag 1516 So 03.04.16 15:00 TSV 1893 Fürstenwald - SV Balhorn II 1 : 4
Rasen Meisterschaft 09. Spieltag 1516 So 27.09.15 13:15 SV Balhorn II - TSV 1893 Fürstenwald 3 : 2
Meisterschaft 29. Spieltag 1314 Di 20.05.14 19:00 SV Balhorn II - TSV 1893 Fürstenwald 3 : 5
Meisterschaft 13. Spieltag 1314 So 20.10.13 15:00 TSV 1893 Fürstenwald - SV Balhorn II 3 : 4
 
TSV 1893 Fürstenwald gegen SV Balhorn II
"Auswärtsfluch" zunächst beendet.
Nach drei Auswärtsniederlagen in Folge, gab es endlich endlich mal wieder einen Erfolg auf Gegners Platz.
Und es war nicht nur nervlich sondern auch körperlich ein hartes Stück Arbeit. Die Zuschauer sahen zwar kein besonders hochklassiges, dafür aber ein sehr unterhaltsames Spiel mit vielen Torraumszenen auf beiden Seiten, wobei man sagen muss das der Gastgeber die Mehrzahl an Chancen hatte und immer wieder am sehr gut aufgelegten Torwart des SVB verzweifelte.
Die 1:0 Führung wurde uns durch ein Eigentor geschenkt und wir hatten doch einige Mühe die Angriffe der Gastgeber abzuwehren, während Rene und Rico Reitze immer wieder Enlastungsangriffe fuhren, die jedoch teilweise äußerst robust unterbrochen wurden.
Es blieb beim 1:0 zur Pause obwohl es durchaus auch hätte 1:3 für Fürstenwald stehen können.
Nach der Pause hatten wir dann die spielerisch stärkste Phase als Rene Reitze mit einem Solo und Max Löber einen wunderschönen Spielzug mit dem 2:0 und 3:0 beendeten. Bis dahin schien Torwart Kleinhans nicht zu bezwingen. Doch als ein von Florian Wiegand abgefälschter Schuss die Fürstenwalder jubeln liess, erwachte der Gastgeber und besann sich seiner Stärken. Merklich verunsichert standen wir nun in der Defensive alles andere als sicher und so musste das 2:3 einfach fallen. Doch als jeder mit dem Ausgleich rechnete, vereitelte wiederum Torwart Kleinhans mit einem tollen Reflex den Ausgleich, hielt seine Mannschaft im Spiel und Felix Münch leitete einen Angriff ein, den er sogar selbst per Kopf mit dem 4:2 vollendete. Doch jeder spürte das in den letzten 10 Minuten noch alles drin war, aber der Tabellenvierte kam in der Schlussminute nur noch zum 3:4 und gleichzeitigen Endstand.
geschrieben von Jürgen Kleinhans am 20.10.2013
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz