Die Spieler der F-Jugend zeigen Herz und Fair Play für verletzen Spieler !

JSG Bad Emstal/Elbenberg

F1-Junioren Kreisklasse Mitte HOG/WOH

24.9.2016, JSG Bad Emstal/Elbenberg F1 gegen auenburg 2 14:1 (5:1)
Torschützen: 2 Tore Linn Faber, 2 Tore Felix Gutbier, 2 Tore Max Knop, 2 Tore Max Becker,
2 Tore Linus Wenzel, 2 Tore Luis Dieling, 2 Tore Dean Faber,
Spielbericht: Ein gutes Spiel unserer F1-Junioren Mannschaft, die einen tollen Fußball spielte und zur Halbzeit bereits mit 5:1 führte. In der zweiten Halbzeit wurde noch schneller über die Flügel gespielt und der Abschluss gesucht. Am Ende stand es 14:1 für unsere Mannschaft. Es war das mit Abstand beste Spiel, fanden die Trainer und die Zuschauer.

Für die JSG Bad Emstal/Elbenberg spielten:
Lars Bernhardt im Tor,
Abwehr: Finn Bröske, Lukas Rohde, Dean Faber,Luis Dieling,
Mittelfeld: Max Becker, Max Knop, Linus Wenzel,
Sturm: Felix Gutbier, Linn Faber
Trainer: Manfred Rohde, Dirk Faber, Betreuer: Michael Bernhardt,

Vor dem Spiel überreichte die F1-Mannschaft dem Schauenburger Spieler Hannes Hedrich ein Präsent. Vor zwei Wochen, im Spiel JSG Bad Emstal/Elbenberg gegen JSG Schauenburg, hatte sich
Hannes Hedrich in einem unglücklichen Zweikampf das Schlüsselbein gebrochen und musste noch während des Spiels mit dem Krankenwagen ins Klinikum nach Kassel gebracht werden. Es war ein faires Spiel und umso unglücklicher war diese Verletzung. Unsere Spieler haben sich Gedanken gemacht, wie sie Hannes eine Freude machen können und da kam ihnen die Idee, ihm ein Genesungsgeschenk mit den besten Wünschen zu überreichen. Der geeignete Termin war schnell gefunden, das heutige Spiel gegen JSG Schauenburg 2 bot sich dafür an.
Der achtjährige Hannes hat sich sehr über die nette Geste gefreut und auch seine Eltern haben sich in aller Form bei den Spielern, Trainern und Betreuern bedankt und die tolle Freundschaft beider Vereine gelobt.

Autor: Manfred Rohde 25.09.2016